4 März 2012

LIVE: 1899 Hoffenheim – 1. FC Köln, 1. Bundesliga 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Ein Sieg, sechs Niederlagen – das ist die verheerende Bilanz des 1. FC Köln aus den letzten sieben Spielen. Nach dem 0:2 gegen Leverkusen platzte Michael Rensing der Kragen. „Ich habe keine Lust mehr, jede Woche zu verlieren und danach immer dasselbe zu sagen. Wir laufen hinterher, sind nicht aggressiv, lassen den Gegner spielen“, schimpfte der Torwart. Nur einen Tag später musste er sich für seine Tirade entschuldigen. Etwas diplomatischer äußerte sich Lukas Podolski nach der Derby-Pleite: „Wir sind mittendrin im Abstiegskampf. Jetzt gilt es, sich aufzubäumen!“, fordert der Stürmer vor dem wichtigen Spiel in Hoffenheim. Moderation: Jens Westen, Kommentar: Marc Hindelang.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 04.03.12, 17:15 – 19:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball