4 März 2012

LIVE: DEG Metro Stars – Grizzly Adams Wolfsburg, DEL 50. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: DEG Metro Stars - Grizzly Adams Wolfsburg, DEL 50. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Eine Miniserie in den letzten Wochen – u.a. Siege gegen die Top-Teams Ingolstadt und Mannheim – bringt die DEG Metro Stars wieder ins Rennen um den direkten Einzug in die Playoffs. Die Mannen um Kapitän Daniel Kreutzer haben als Ziel für die verbliebenen Matches das Erreichen von Platz sechs ausgegeben. Dafür ist ein Dreier gegen die Grizzly Adams Wolfsburg fast schon Pflicht. Die Saisonbilanz von zwei Erfolgen für die Rheinländer (5:3, 2:1) bei einer Pleite (1:7) verspricht Feierlaune im ISS-Dome. Doch auf die leichte Schulter darf man die Truppe von Coach Pavel Gross, die bereits für die K.-o.-Runde qualifiziert ist, nicht nehmen.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD 2, Sonntag, 04.03.12, 19:10 – 21:45 Uhr
Live Eishockey: DEL Eishockey
DEG Metro Stars – Grizzly Adams Wolfsburg, 50.
Spieltag
Live dabei mit