6 März 2012

LIVE: APOEL Nikosia – Olympique Lyon, Achtelfinale Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: APOEL Nikosia - Olympique Lyon, Achtelfinale Rückspiel

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Sehr schwer tat sich der Favorit aus Lyon gegen den zyprischen Außenseiter. Mit nur 1:0 besiegten die Franzosen Nikosia im Hinspiel – ein Ergebnis, das William Boaventura optimistisch stimmt: „Ein 0:1 ist kein großer Rückstand. Lyon hatte zwei echte Torchancen, eine davon war drin“, erklärt der APOEL-Verteidiger, der sich sicher ist: „Das wird zu Hause ein ganz anderes Spiel.“ Schließlich habe Nikosia noch alle Möglichkeiten. Olympique steht dagegen trotz des Heimsiegs unter Druck. „Für Lyon wäre es ein echtes Desaster, sollten sie gegen uns verlieren. Und wir werden uns nicht kampflos geschlagen geben“, so Boaventura. Kommentar: Marc Hindelang.

Sky Sport HD Extra, Mittwoch, 07.03.12, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball