6 März 2012

LIVE: FC Wacker Innsbruck – FC Red Bull Salzburg, Nachholspiel 20. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg

„Der Sieg gegen Ried macht nichts vergessen, heute müsst ihr Mattersburg fressen!“, forderten die „Bullen“-Fans ihre Jungs auf. Zwar gewannen die Salzburger die Partie gegen Ried letzte Woche mit 1:0, aber der magere 0:0-Auftakt gegen Graz und die zwei bösen Klatschen in der Europa League gegen Charkiw (0:4, 1:4) sorgten für Unmut unter den Anhängern. Doch statt eines Erfolgs gegen den SVM mussten diese eine weitere Niederlage hinnehmen. Die „Bulls“ verloren zu Hause mit 0:1 gegen die Burgenländer. Nun geht es nach Innsbruck, und auch die Tiroler wollen nach ihrer 0:1-Pleite gegen die Austria wieder punkten – im hoffentlich schneefreien Tivoli. Kommentar: Charly Leitner.

Sky Sport 1, Mittwoch, 07.03.12, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball