6 März 2012

LIVE: FC Barcelona – Bayer Leverkusen, Achtelfinale Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Barcelona - Bayer Leverkusen, Achtelfinale Rückspiel

„Alexis und Messi erledigen Bayer“, kommentierte die spanische Sportzeitung El Mundo Deportivo die 1:3-Niederlage für Leverkusen im Hinspiel. Fast ein bisschen „verliebt“ zeigten sich die Bayer-Jungs am Valentinstag gegenüber den „Blaugrana“, so dass die ultradefensiv spielenden Rheinländer nahezu chancenlos waren. „Uns hat der Mut gefehlt“, gestand Trainer Robin Dutt. Auch die Reise nach Katalonien tritt die Werkself realistisch an: „Das ist die beste Mannschaft der Welt“, weiß Dutt, der mit seinen Jungs trotzdem eine „gute Figur“ abgeben möchte. Die Zuschauer sollen sagen: „Heute war hier eine richtig gute deutsche Mannschaft“. Kommentar: Kai Dittmann.

Sky Sport HD 1, Mittwoch, 07.03.12, 20:00 – 22:40 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball