18 November 2012

LIVE: Bate Borisov – OSC Lille, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Bate Borisov - OSC Lille, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Einen „Albtraum“ hatte Trainer Rudi Garcia, „es sah aus wie ein Jugendteam gegen eine erfahrene Mannschaft.“ Und Torhüter Mickaël Landreau wähnte sich im ungleichen Zweikampf gegen einen Gegner „von einem anderen Planeten.“ Lille wurde beim 1:6 in München ordentlich vermöbelt. Nach 33 Minuten stand es schon 0:5 – CL-Rekord. Jetzt reisen die Franzosen mit null Punkten und 2:12 Toren nach Weißrussland. Gegen BATE verloren sie zum Start zu Hause 1:3 und BATE schielt trotz des 2:4 in Valencia weiter aufs Achtelfinale. „Die Chance ist da, wir kämpfen“, sagt Mittelfeldspieler Renan Bressan, „wir können Lille schlagen, während Valencia ein hartes Match gegen Bayern hat.“ Kommentar: Markus Gaupp.