6 März 2012

LIVE: Benfica Lissabon – Zenit St. Petersburg, Champions League, Achtelfinale Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg, Champions League, Achtelfinale Rückspiel

Ein Traumtor nach doppeltem Ferseneinsatz durch Sergey Semak, insgesamt fünf Treffer sowie haarsträubende Torwart- und Abwehrfehler – das Hinspiel im klirrend kalten St. Petersburg hatte durchaus Unterhaltungswert. Letztlich gewann Zenit 3:2 gegen Benfica, was jedoch die Portugiesen mehr zufriedenstellte als die Sieger. „Nicht das schlechteste Resultat“, meint Lissabons Óscar Cardozo und erläutert voller Optimismus: „Die zwei Auswärtstore eröffnen uns eine große Chance. Wir müssen zu Hause nur 1:0 gewinnen.“ Deutlich zurückhaltender schätzen die Russen die Lage ein: „Das Rückspiel wird sehr, sehr schwierig“, schwant etwa Torschütze Semak. Kommentar: Tom Bayer.

Sky Sport HD Extra, Dienstag, 06.03.12, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball