6 März 2012

LIVE: FC Arsenal – AC Mailand, Champions League, Achtelfinale Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Arsenal - AC Mailand, Champions League, Achtelfinale Rückspiel

Die Messe ist gelesen! Nach dem 0:4-Debakel im Hinspiel glaubt bei Arsenal niemand mehr ans Weiterkommen. „Statistisch gesehen ist dieser Rückstand einfach zu groß, um ihn noch zu drehen. Eine sehr, sehr schwere Aufgabe, aber wir werden es natürlich probieren. Und schlechter als in Mailand können wir ja nicht mehr sein“, fand „Gunners“-Coach Arsène Wenger eine wortreiche Umschreibung für „keine Chance“. Derweil feierte Zlatan Ibrahimovic, mit zwei Vorlagen und einem Tor strahlender Held beim strahlenden Sieger Milan, den Erfolg: „Ein großartiges Ergebnis, wir haben brillant gespielt. Wir sind glücklich, mit so einem Vorsprung nach London zu reisen.“ Kommentar: Michael Born.

Sky Sport HD 2, Dienstag, 06.03.12, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball