11 März 2012

LIVE Golf: Cadillac Championship, 1. Tag in Doral, Florida (USA), Vorbericht und Liveticker

LIVE Golf: Cadillac Championship in Doral, Florida (USA)
LIVE Golf: Cadillac Championship in Doral, Florida (USA)

„Vom Winde verweht“ waren die Golfprofis 2011 bei der WGC-Cadillac Championship in Doral, Florida. Für mehre Stunden musste die erste Runde unterbrochen werden und auch am Freitag wehte es fröhlich weiter. Doch Martin Kaymer kamen diese schlechten Bedingungen gelegen. Als Zweitplatzierter schaffte er den Cut, doch dann die Ernüchterung: Mit je 74 Schlägen am Samstag und Sonntag vergab der 27-Jährige seine Siegchancen und landete am Ende auf Rang 24. Als Gewinner vom Platz ging der US-Amerikaner Nick Watney. Stürmisch soll es diesmal in Doral, Florida, laut Wetterbericht nicht werden, aber leichte Regenschauer sind zu erwarten. Gut für Martin Kaymer? Kommentar: Carlo Knauss.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Golf LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport HD Extra, Donnerstag, 08.03.12, 20:00 – 00:00 Uhr
Live Golf: World Golf Championships Golf
Cadillac Championship, 1.
Tag in Doral, Florida (USA)
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Golf LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar