4 März 2012

LIVE: Eintracht Braunschweig – Hansa Rostock, 2. Bundesliga 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

„Dieser Punkt gibt uns Selbstvertrauen“, kommentierte Eintracht-Coach Thorsten Lieberknecht das 0:0 bei Pauli, „wir nähern uns weiter Stück für Stück unserem Ziel Klassenerhalt.“ Mit 32 Zählern rangiert Braunschweig im Mittelfeld der Tabelle und kann mit einem Dreier gegen Schlusslicht Rostock fast schon für die nächste Saison planen. Blankes Entsetzen und pure Verzweiflung herrschte bei der Hansa nach dem 1:2 gegen Ingolstadt. „Die Leistung war eine Frechheit“, schimpfte Torwart Kevin Müller, „wie wir in der zweiten Hälfte aufgetreten sind, muss man sich fragen, ob das unser Beruf ist.“ Und Trainer Wolfgang Wolf verbreitet Durchhalteparolen: „Wir werden aufstehen.“ Kommentar: Michael Born.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 04.03.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball