4 März 2012

LIVE: Erzgebirge Aue – FSV Frankfurt, 2. Bundesliga 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Erzgebirge Aue - FSV Frankfurt

Neue Besen kehren nicht immer gut, wie Aue unter Neutrainer Karsten Baumann feststellen musste. Die Premiere des 42-jährigen Übungsleiters ging mit 0:2 in Cottbus gewaltig in die Hose. Erzgebirge präsentierte sich wie ein Absteiger. „Wenn wir das Zusammenspiel nicht verbessern, werden wir kein Spiel mehr gewinnen“, glaubt Sportdirektor Steffen Heidrich, „wir müssen jetzt alles versuchen, um die Klasse zu halten.“ Ein Big Point im Abstiegskampf glückte Frankfurt. Der FSV siegte 2:1 gegen Karlsruhe, bleibt aber mit 21 Punkten im Dunstkreis der „Rotlichtzone“. „Die Erleichterung ist sehr groß“, kommentierte Geschäftsführer Clemens Krüger den ersten Heimsieg seit 15.4. Kommentar: Ulli Potofski.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 04.03.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball