30 März 2012

LIVE: ERC Ingolstadt – DEG Metro Stars, Playoffs: Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: ERC Ingolstadt - DEG Metro Stars, Playoffs: Viertelfinale Spiel 5

Die Saturn-Arena wird beben! Nur noch ein Sieg und der ERCI steht im Halbfinale. Heimpublikum und Stürmer-Ass Thomas Greilinger – der Schlüssel zum Erfolg? Coach Rich Chernomaz ist vorsichtig: „Die Serie ist noch nicht vorbei. Wir müssen besser spielen, um diese tatsächlich zu gewinnen.“ Dass es so nicht weitergehen kann, weiß auch DEG-Trainer Jeff Tomlinson, der nach der jüngsten 1:6-Pleite Tacheles redete: „Das war unser schlechtestes Spiel seit langem.“ Verloren sei in seinen Augen aber noch nichts: „Nach solchen Spielen sind wir immer gut zurückgekommen, und wir werden auch am Freitag zurückkommen!“ Moderation: Michael Leopold, Kommentar: Marc Hindelang, Experte: Erich Kühnhackl.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD 2  Freitag, 30.03.12  19:30 – 22:00 Uhr