19 November 2011

LIVE: ERC Ingolstadt – Kölner Haie, DEL Eishockey, 20. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Das hatte sich Uwe Krupp sicher anders vorgestellt – seine Karriere als Trainer der Kölner Haie begann am 16.9. mit einer Pleite.

Zum Saisonauftakt verloren die Puckjäger aus der Domstadt 1:2 gegen den ERC Ingolstadt. Trotz überlegen geführter Partie und weit mehr Torschüssen (33:20) fand die Krupp-Truppe nie das richtige Rezept gegen abgezockte Oberbayern.

„Wir hatten gute Möglichkeiten und haben selbst hinten nicht viel zugelassen. Ingolstadt war effizienter“, lautete die Analyse von Teamchef Krupp.

Panther oder Haie – wer jubelt im zweiten Duell in der Saturn-Arena?

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Sonntag, 20.11.2011 – 19.00 Uhr – Sky Sport
Eishockey DEL – Saison 2011/12 – 20. Spieltag