19 November 2011

LIVE: FC Chelsea London – FC Liverpool, Premier League, 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Chelsea London - FC Liverpool

Abwehr-Blues! Der FC Chelsea hat viel zu tun: In Blackburn gab es erst das zweite Premier-League-Spiel 2011/2012 ohne Gegentreffer! Davor musste man in acht Liga-Partien in Folge ein Gegentor -hinnehmen – das gab’s zuletzt vor zehn Jahren! Steht die Null nun zu Hause gegen Liverpool?

Neun Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Manchester City, nur Platz vier nach elf Runden – das hatte sich der FC Chelsea ganz anders vorgestellt. Und es hätte noch viel schlimmer kommen können, hätten die „Blues“ nicht am letzten Spieltag glücklich mit 1:0 in Blackburn gewonnen.

„Wir mussten leiden“, gab Coach Andre Villas-Boas zu. Dass sein Team hinten zu null gespielt habe, sei besonders wichtig gewesen, erklärte der Portugiese. Und natürlich der Sieg. „Wir sind sehr froh, weil wir diesen Erfolg brauchten, damit alle mit einem besseren Gefühl in die Länderspielpause gehen.“ Mit dem FC Liverpool wartet danach nämlich ein gefährlicher Gegner auf die „Blues“.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Sonntag, 20.11.2011 – 16.45 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 12.Spieltag