19 November 2011

LIVE: VfB Stuttgart – FC Augsburg, 1. Bundesliga, 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - FC Augsburg

Jetzt kommen für Aufsteiger Augsburg die besonderen Partien: Am letzten Spieltag das erste Derby gegen die Bayern seit 28 Jahren. Jetzt das erste schwäbische Duell gegen den VfB Stuttgart seit 1977.

Ausgerechnet in dieser Phase geht der FCA allerdings auf Krücken. „So etwas habe ich in meiner Laufbahn als Trainier noch nie erlebt“, kommentiert Jos Luhukay die Verletztenmisere seines Teams.

Beim knappen 1:2 gegen die Bayern lobte der Niederländer, seine Mannschaft habe „alles gegeben, um ein gutes Ergebnis zu erzielen“.

Das müssen die verbliebenen Spieler auch in Stuttgart beherzigen, vielleicht klappt es dann mit einer Überraschung.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Sonntag, 20.11.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 13.Spieltag