24 November 2011

LIVE: Erzgebirge Aue – MSV Duisburg, 2. Bundesliga, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Erzgebirge Aue - MSV Duisburg

2:1 gewann Erzgebirge Aue im brisanten Sachsenderby in Dresden und verschafft sich mit 17 Punkten Luft im Abstiegskampf.

„Brutal geil, dass wir das Ding nach 0:1 noch gedreht haben“, jubelte Abwehrspieler Thomas Paulus, „der Sieg war mehr als verdient und gibt uns einen Schub für die nächsten Spiele.“

Einen Schritt nach vorne machte der MSV Duisburg. Unter Neu-Trainer Oliver Reck feierten die „Zebras“ ein 3:0 gegen Braunschweig.

„Wir haben die Eintracht bekämpft und bearbeitet“, analysierte Reck, „in Aue müssen wir genauso auftreten, kompakt und als Team.“

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Freitag, 25.11.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 16.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele