6 März 2012

LIVE: FC Trenkwalder Admira – Kapfenberger SV 1919, Nachholspiel 20. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Trenkwalder Admira - Kapfenberger SV 1919

Sie kann wieder gewinnen, die Admira! Nach neun sieglosen Runden bezwangen die Niederösterreicher am Wochenende Wiener Neustadt mit 2:0 – ein „Befreiungsschlag“, hofft Trainer Didi Kühbauer, der mit dem Ergebnis und dem Ende der Niederlagenserie glücklich ist. Auch Andreas Schrott, Schütze des 1:0-Treffers, wusste: „Es war ein ganz wichtiger Sieg für unser Selbstvertrauen. Jetzt ist eine große Last von den Schultern gefallen“, gestand der 30-Jährige erleichtert. Den Kapfenbergern schwimmen dagegen trotz zuletzt vier Punkten so langsam die Felle davon. Dem 1:0-Erfolg bei den „Veilchen“ folgte ein torloses Remis gegen Sturm Graz. Kommentar: Erich Auer.

Sky Sport 1, Mittwoch, 07.03.12, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball