26 November 2011

LIVE: FC Arsenal London – FC Fulham, Premier League, 13. Spieltag Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Arsenal London - FC Fulham

Nach miserablem Saisonstart arbeitet sich der FC Arsenal langsam aber stetig nach oben. Mittlerweile haben die „Gunners“ Rang sieben erreicht, punktgleich mit den vor ihnen platzierten Chelsea und Liverpool.

Seit dem 1:2 im Derby bei den Tottenham Hotspur hat das Team fünf Ligaspiele in Folge gewonnen, darunter auch das 5:3 beim FC Chelsea.

Und trotz zwölf Zählern Rückstand auf Spitzenreiter Man City gibt Coach Arsène Wenger die Meisterschaft noch nicht verloren.

„Mathematisch gibt es sieben Teams, die den Titel gewinnen können“, sagt der Franzose, Arsenal inklusive. Um diesen Anspruch zu untermauern, bedarf es gegen Fulham Sieg Nummer sechs in Serie.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 26.11.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 13.Spieltag