29 November 2011

LIVE: FC Barcelona – Rayo Vallecano, Liga BBVA, 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Barcelona - Rayo Vallecano

Oh, da droht eine echte Schlappe! Eigentlich spielt Aufsteiger Rayo Vallecano in der Liga BBVA eine gute Saison, aber gegen Barca muss man sich auf eine hohe Niederlage gefasst machen. Gegen Real setzte es bereits eine 2:6-Schlappe, wie läuft es nun gegen die Katalanen?

Barcelona befinden sich, nach der Niederlage in Getafe sechs Punkte hinter der Spitze in „La Liga“ Jetzt brauchen die Fußballzauberer einen Sieg bei Rayo Vallecano. Kann das Guardiola Team dem Druck standhalten?

Am Dienstag ist zwar keine Champions League, internationale Top-Teams gibt es aber trotzdem live zu sehen: Los geht’s um 20:45 Uhr mit dem Serie-A-Nachtragsspiel Neapel – Juventus und dem Carling-Cup-Schlager Chelsea – Liverpool. 15 Minuten später starten Arsenal – ManCity (ebenfalls Carling Cup) und die vorgezogene Partie in der Liga BBVA Barca – Rayo Vallecano!

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

Dienstag, 29.11.2011 – 21.00 Uhr – www.Liveticker.TV
Spanien, Liga BBVA, 17. Spieltag