5 November 2011

LIVE: FC St. Pauli – SpVgg Greuther Fürth, 2. Bundesliga, 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Deutschland, 2.Bundesliga, 14.Spieltag, Karlsruher SC – FC Ingolstadt 04 Eintracht Braunschweig – 1. FC Union Berlin Fortuna Düsseldorf – Dynamo Dresden FC St. Pauli – SpVgg Greuther Fürth 1860 München – VfL Bochum FSV Frankfurt – Hansa Rostock Alemannia Aachen – MSV Duisburg Energie Cottbus – SC Paderborn Erzgebirge Aue – Eintracht FrankfurtAusnahmezustand am Millerntor! Im Showdown der Aufstiegskandidaten empfängt der FC St. Pauli die SpVgg Greuther Fürth.

Die „Kiezkicker“ unterstrichen ihre Ambitionen mit einem imposanten 2:0-Sieg bei Union Berlin und sehen sich „gut gerüstet“ für das Match gegen die Franken, so Kapitän Fabio Morena.

„Gegen Fürth werden wir sehen, wie weit wir wirklich sind“, ergänzt der 31-Jährige. Und Verteidiger Markus Thorandt kann es kaum erwarten, gegen die „Kleeblättler“ aufzulaufen.

„Ich spüre Vorfreude wie auf das Duell mit Düsseldorf“, so der 30-Jährige, „aber diesmal wollen wir das bessere Ende haben.“

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 05.11.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 14.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele