5 November 2011

LIVE: Queens Park Rangers – Manchester City, Premier League, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nach dem grandiosen 6:1 im Derby bei Manchester United hat Manchester City auch die folgende Pflichtaufgabe gegen Wolverhampton gemeistert.

Beim 3:1-Erfolg erlöste Edin Dzeko die Fans in Minute 52 mit dem Führungstreffer. Für den ehemaligen Wolfsburger war es das fünfte Tor innerhalb einer Woche.

„Im Moment läuft es gut“, sagt der Bosnier und meint damit sowohl seine eigene Quote als auch seine Mannschaft, die bislang neun Siege und ein Unentschieden auf dem Konto hat. „Wir haben erst zehn Partien hinter uns und liegen fünf Zähler vor Man United. Für mich sind sie immer noch der Favorit“, sagt Dzeko. Aber auch Favoriten kann man stürzen: „Wir wollen den Titel.“

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 05.11.2011 – 18.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 11.Spieltag