22 November 2011

LIVE: Kölner Haie – DEG Metro Stars, Eishockey DEL, Nachtrag 4. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Kölner Haie - DEG Metro Stars

Eurosport setzt auch in dieser Saison die Kooperation mit der DEL fort und überträgt am 22. und 29. November wieder zwei Spiele der höchsten deutschen Eishockeyspielklasse. Am morgigen Dienstag, den 22. November, treffen mit den Kölner Haien und den DEG Metro Stars zwei Urgesteine des deutschen Eishockeys im rheinischen Derby aufeinander. Eine Woche später spielen die Grizzly Adams Wolfsburg in der heimischen EisArena gegen die Straubing Tigers. Eurosport überträgt beide Spiele live.

Im rheinischen Lokalderby zwischen den Kölner Haien und den DEG Metro Stars geht es traditionell heiß her. Die Ausganglage der beiden Klubs könnte unterschiedlicher kaum sein. Die Kölner stehen nach schwachem Saisonstark gehörig unter Druck, während die DEG mit zuletzt starken Leistungen unter den Top-Klubs der Liga zu finden sind.

Im zweiten Live-Spiel zwischen den Grizzly Adams Wolfsburg und den Straubing Tigers geht es um die besten Plätze im Mittelfeld. Beide Teams sind mäßig in die Saison gestartet und kämpfen um jeden Punkt, um die (Pre-) Playoffs zu erreichen.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Dienstag, 22.11.2011 – 19.30 Uhr – Eurosport
Eishockey: DEL – Deutsche Eishockey Liga 2011/12