10 November 2011

LIVE: Österreich – Bulgarien, Fußball U21 EM-Qualifikation, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Österreich - Bulgarien, Fußball U21 EM-Qualifikation, Vorbericht und LivetickerFußball live zeigt ORF SPORT + am Donnerstag, 10. November, 17.55 bis 20 Uhr. In Wiener Neustadt treffen die österreichischen U21-Kicker im EM-Qualifikationsspiel auf Bulgarien. In der Pause gibt es die besten Szenen vom ÖFB-Cup-Achtelfinale der Damen zu sehen.

„Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag“, sagte der legendäre Ernst Happel. ORF SPORT + hat täglich Fußball zu bieten. Diesen Donnerstag ist der Spartensender live dabei, wenn die U21-Kicker Österreichs im vierten EM-Qualifikationsspiel auf ihre Alterskollegen aus Bulgarien treffen. Anpfiff in Wiener Neustadt ist um 18 Uhr. Aus den bisherigen drei Spielen holte das Team von Andreas Herzog vier Punkte: Einem 4:1-Auswärtssieg in Luxemburg folgten eine unglückliche 0:1-Heimniederlage gegen die Niederlande und ein 2:2 in Schottland. Trainer Herzog nominierte in seinem aktuellen Kader vier Legionäre. Verteidiger Florian Hart ist nach zwei gelben Karten gesperrt. Mit Dibon, Royer, Schwab und Siebenhandl stehen vier Fußballer im Aufgebot, die beim A-Team auf der Abrufliste zu finden sind. Kommentator in Wiener Neustadt ist Erwin Hujecek. In der Pause zeigt ORF SPORT + eine Zusammenfassung des Spiels FC Lustenau gegen Neulengbach (ÖFB-Cup-Achtelfinale der Damen).

Quelle: tv.orf.at/orfsportplus

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Donnerstag, 10.11.2011 – 17.55 Uhr – ORF Sport
Fußball U21 EM-Qualifikation: