15 November 2011

LIVE: Portugal – Bosnien-Herzegowina, Fußball EURO 2012, Playoffs, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Portugal - Bosnien-Herzegowina, Fußball EURO 2012, Playoffs, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

Nicht aussichtslos! Wenn Island in der EM-Quali in Portugal drei Tore schießt und Zypern gar ein 4:4 holt, könnte doch Bosnien-Herzegowina dort zumindest 1:1 spielen, oder? Gelingt Dzeko & Co. nach dem 0:0 im Playoff-Hinspiel nun in Lissabon noch die Sensation?

Am Dienstag, 15. November, zeigt SPORT1 live die Rückspiele der Play-offs zur Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine: Kroatien gegen Türkei (ab 20 Uhr) und Portugal gegen Bosnien-Herzegowina (ab 22 Uhr).

Favorit Portugal – mit Superstar Cristiano Ronaldo und dem Kölner Abwehrspieler Henrique Sereno – hofft auf eine Wiederholung des Erfolgs von 2009, als Ronaldo und Co. gegen die Südosteuropäer zweimal knapp mit 1:0 die Oberhand behielten und sich für die WM in Südafrika qualifizierten. Bei Bosnien-Herzegowina stehen mit den beiden Ex-Wolfsburgern Edin Dzeko und Zvjezdan Misimovic sowie den beiden Hoffenheimern Vedad Ibisevic und Sejad Salihovic vier in der Bundesliga bekannte Gesichter im Kader. Zudem gehört der Hamburger Muhamed Besic zum Aufgebot. Jonas Friedrich wird das Spiel kommentieren.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Dienstag, 15.11.2011 – 20.00 Uhr – Sport 1
Fußball EURO 2012, Playoffs, Rückspiel:
Kroatien – Türkei
Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

LIVE: Dienstag, 15.11.2011 – 22.00 Uhr – Sport 1
Fußball EURO 2012, Playoffs, Rückspiel:
Portugal – Bosnien-Herzegowina