27 November 2011

LIVE: Werder Bremen – VfB Stuttgart, 1. Bundesliga, 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Werder Bremen - VfB Stuttgart
LIVE: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Das hatten sie sich ganz anders vorgestellt. Mit großen Erwartungen war Werder Bremen am vergangenen Samstag nach Gladbach zum Verfolgerduell gereist.

Doch dann erlebten die Grün-Weißen einen „Komplett-Einbruch“, wie Torhüter Tim Wiese schonungslos feststellte. Mit dem 0:5 waren sie sogar noch gut bedient, gab Klaus Allofs zu.

„Das war eine Demonstration für uns, wie man das angehen muss, wenn man da oben drin steht und da bleiben möchte“, sagte der Geschäftsführer, „ich hoffe, dass wir aus diesem Spiel unsere Lehren ziehen.“

Und zwar am besten schnell, denn mit dem VfB Stuttgart wartet bereits der nächste direkte Konkurrent auf Werder.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Sonntag, 27.11.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 14.Spieltag
Werder Bremen – VfB Stuttgart
Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 27.11.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 14.Spieltag
FSV Mainz 05 – FC Bayern München
Live dabei mit
  www.Liveticker.TV
Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar