23 März 2012

LIVE: FSV Frankfurt – Alemannia Aachen, 2. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FSV Frankfurt - Alemannia Aachen

Abstiegskämpfer unter sich – der FSV Frankfurt ermauerte zuletzt ein 0:0 bei Eintracht Braunschweig und hat 25 Punkte auf dem Konto. Torwart Patric Klandt sprach von einem „perfekten Spiel der Abwehr. Wir haben nur einen einzigen gefährlichen Kopfball zugelassen.“ Zu viele Abwehrschnitzer erlaubte sich Aachen gegen Union. Die Folge des Fehler-Festivals: Die Alemannia verlor 1:3 und bleibt mit 21 Zählern auf dem Relegationsplatz. „Die Gegentore fallen viel zu einfach“, übte Innenverteidiger Thomas Stehle Selbstkritik. Und Außenverteidiger Timo Achenbach fehlte die „Torgeilheit. Man muss einfach mal draufknallen und nicht versuchen, ein schönes Tor zu erzielen.“ Kommentar: Markus Jestaedt.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 23.03.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball