6 Dezember 2012

LIVE: FSV Frankfurt – SV Sandhausen, 2. Bundesliga 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FSV Frankfurt - SV Sandhausen, 2. Bundesliga 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Gut gespielt und trotzdem verloren – der FSV Frankfurt überzeugte beim 1:2 gegen Spitzenreiter Braunschweig und hätte mit etwas Glück ein Remis erzielen können. Doch Innenverteidiger Tim Heubach traf kurz vor Schluss nur den Pfosten. Mit 24 Punkten bleiben die „Bornheimer“ im oberen Mittelfeld der Tabelle und wollen im letzten Heimspiel vor der Winterpause „einen schönen Abschluss finden“, so Geschäftsführer Uwe Stöver.

Rund läuft es bei Sandhausen, seitdem Hans-Jürgen Boysen das Traineramt übernommen hat. In Aue erkämpfte der SVS ein 2:2 und holte den fünften Punkt im dritten Match unter Boysen. Danach sprach Kapitän Frank Löning von „einer goldenen Woche.“ Kommentar: Andreas Renner.